Ein letztes Mal USHI-Weihnacht im Volx. Eine uralte Tradition nimmt Abschied. Nach 11 Jahren ist die einst so kleine, niedliche USHI nun alt und gebrechlich geworden. Und wie das dann so ist kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem man Platz machen muss und den Kittel endgültig an den Haken hängt. Und dieser Zeitpunkt ist JETZT! USHI-Promotion, die Konzertgruppe eures Vertrauens, haut in den Sack. Aber nicht ohne noch ein letztes Mal so zu tun als wäre sie noch immer jung und knackig.

    

USHI tischt auf und serviert als leckersten Weihnachtsbraten der Glühweinsaison die beste Band aus eigener Zucht: Alias Caylon geben sich, euch und uns die Ehre und schließen ihr aufregendstes Bandjahr, mit neuem Album, nagelneuem Hochglanzvideo und abgeschlossener Tour, zuhause in ihrer liebsten Hafenkaschemme ab. AC tummeln sich absolut begeisternd zwischen Pop und Posthardcore oder um im Bild zu bleiben Bier und Mousse au Chocolat auf unserem Festtagstisch umher. Als großes Geschenk an sich selbst hatten sich die Flensburger eigentlich  liebe Freunde eingeladen. Cüntsler können nun aber leider nicht aus NRW angeschippert kommen! Schade eigentlich.

Aber eigentlich auch schon wieder garnicht schlecht. Denn so kriegen wir wenigstens endlich mal wieder HALLO KWITTEN zu Gesicht und Ohr! Aal in Aspik! Wie geil ist  das denn bitte?! 

Nach der Livemusik gibt's dann noch eine Riesenportion Konservenschmankerl vom international angesehenen DJ Marten! 

Auch schon wieder geil!

Bei so viel Schlemmereien sollte man jedoch keinesfalls die sportliche Betätigung vergessen. Sonst setzt das an! Deshalb bietet USHI euch auch zum Abschied das Finale Kickerturnier: Am Nachmittag um 14.00 Uhr geht's los. "The 7th and Final International Kicker Volxbad-USHI-Open 2009" werden wie jedes Jahr in Zweierteams gespielt und man kann sich wie immer über www.ushi.de anmelden. Völlig egal ob ihr gestern das erste Mal einen Kicker gesehen habt oder ihr aus Fairnessgründen mit verbundenen Augen zu spielen pflegt. Ihr seid alle eingeladen mitzumachen!

Vorverkauf läuft seit JETZT:

Touristinformation Flensburg am ZOB

 Caramba
Norderstrasse 41
 Flensburg

Musikladen am Nordermarkt
Schiffbrückstr. 4
 Flensburg