USHI-Brief

Brandaktuelle Ankündigungen per e-Mail ins heimische Wohnzimmer. Ja, das ist gut!
Der USHI-Brief wird in unregelmäßigen Abständen versandt und enthält Termine und Informationen zu den Konzerten, die U.S.H.I. in der nächsten Zeit organisiert. Einfach anmelden und immer top up-to-date sein. Gerade das richtige für die Internetgeneration von heute!
Die Bearbeitung von An- und Abmeldungen kann etwas dauern. Normalerweise solltest Du aber innerhalb von drei Tagen eine Bestätigung erhalten.

U.S.H.I.-Garantie:   Deine E-Mail-Adresse wird von uns nicht an die werbetreibende Industrie verhökert!



Falls das nicht funktioniert, kannst Du auch folgendes tun:
schicke eine Mail mit dem Betreff "Anmelden" oder "Abmelden" an

USHI-Brief@ushi.de

Dabei kommt es nur darauf an, ob eines der beiden Worte im Betreff steht, der eigentliche Text der Mail ist egal und kann ruhig weggelassen werden.