U.S.H.I. - Promotion stellt sich vor

U.S.H.I. - Promotion ist eine Initiative, die von zwölf Flensburgern gegründet wurde, um ein besseres Kulturprogramm zu bieten. Wir wollen uns für bessere Organisationskonzepte einsetzen und somit kulturelle Höhepunkte im Norden erreichen.

Durch Konzerte mit nationalen und internationalen Bands -Amateure als auch Profis-, möchten wir Eurem musikalischen Interesse nahe kommen.
Die meisten unserer Konzerte werden von uns im Volksbad (FL) veranstaltet. Es kann aber schon mal vorkommen, dass wir ins Kühlhaus (FL) ausweichen, weil es terminlich nicht hinhaut!
Die Bands erwartet nette Menschen, vegetarisches/veganes Essen, ein guter Tontechniker ;o))) und vieles mehr!



An Bands und Booker

Wir freuen uns über jede Anfrage, die ins Haus flattert.
Es ist für uns manchmal sehr schwer, kurzfristige Sachen zu veranstalten, aber wir versuchen auch diese irgendwo in Norddeutschland unterzukriegen, indem wir, wenn wir sie nicht in Flensburg machen können, in den anderen Clubs in der Nähe nachfragen!
Am besten ihr schickt uns einfach mal eine Promo- CD/Tape und eine Bandinfo und wir versprechen Euch, dass sie nicht einfach im Papierkorb landen wird. Wir werden uns ein eigenes Bild der Musik machen und uns dann bei Euch melden!

 

Alle Promosachen bitte an :

ACHTUNG NEUE ADRESSE:
Direkte Anfragen
(wenn ihr ein festes Datum habt):
U.S.H.I.-Promotion
c/o Volksbad
Schiffbrücke 67
24939 Flensburg
 
Promo@ushi.de

Marco@ushi.de